Das wahre Ostern: Vollmond am 13. April 2025
Das eine besondere energetische Ereignis jedes Jahr ist ja die Wintersonnwende. Aber es gibt noch ein zweites ähnliches aber energetisch doch auch ganz entgegengesetztes Ereignis, nämlich das ist Ostern. Ostern ist ja ein Yin-Ereignis, also eine besondere weibliche Energie. Das kommt daher weil die Sonne um die Tag- und Nachtgleiche (Frühlingsbeginn) sich hier quasi selber aufhebt und so der Mond, also dessen weibliche Yin Energie am stärksten zur Geltung kommen kann.
Aber ähnlich wie bei der Wintersonnwende welche ja von der Kirche auf einen falschen Termin (Weihnachten) verschoben wurde um die Menschen von der wahren Energie der Wintersonnwende fernzuhalten, also genau das selbe hat die Kirche auch mit dem wahren Osterzeitpunkt gemacht: Weil das wahre Ostern findet eigentlich exakt am Tag des ersten Vollmondes nach der Frühlings Tag- und Nachtgleiche satt. Wer also sich wirklich mit der Ostern-Energie verbinden will, der nutze den 12. und 13. April weil in der Nacht am 13. April um 2.22 Uhr ist der exakt Zeitpunkt von Ostern dieses Jahr. Der Zeitpunkt an dem offiziell Ostern gefeiert wird ist falsch und soll auch da wieder die breite Masse von den wahren kosmischen Energien fernhalten.


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Newsletter jetzt hier abonnieren



Kommentare

1. Andreas schrieb am 17.4.2025:

Übrigens, ganz nebenbei, wie ich gerade erfahren habe findet mittlerweile selbst das wichtigste Fest der Inkas Inti Raymi nicht mehr am 21., sondern am 24. Juni statt. (Peru ist eines der südamerikanischen Ländern die von Katholiken erobert wurden, man sieht daran dass die katholische Kirche auch heute noch diese Methoden benutzt um Menschen von den wahren kosmischen Rhythmen fernzuhalten.)
lg

2. Frank schrieb am 21.4.2025:

Hallo Andreas,

und zwar wurde das 1944 beschlossen. Quersumme der Ziffern ist 18 = 666.
24 Juni bedeutet 66 (24 auf 6 reduzieren).
1944 kann man bis auf die 9 reduzieren.
Wir haben dann also 669. Die letzte 9 auch auf 6 spiegeln und, voilá, wieder mal die 666.
Wer die "Sprache" von Zeichen und Symbole beherrscht, kann hier also wieder - ganz leicht - sehen, welche Energien/ Kräfte hier am Werk sind.

Es gibt aber eine sehr schöne Dokumentation, wo es darum geht, dass das alte Wissen gelebt und angewendet wird. Sehr empfehlenswert!

PACHAKUTIQ - Zeit des Wandels - Dokumentarfilm - Naupany Puma

LG, Frank


Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantwortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte